
Bewertungen Sanitätshaus Werner
Orthopädietechniker bei Sanitätshaus Werner gesucht! Keine Erfahrung erforderlich.
Aufgaben umfassen Beratung, Bestellwesen, Mitarbeiterschulung und das Erreichen von Geschäftszielen. Vorteile sind Fortbildungen, sichere Arbeitsstelle und leistungsgerechte Bezahlung.
Sind die Erwartungen in Einklang mit den gebotenen Vorteilen? Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Kunden schätzen das freundliche und kompetente Personal und die individuelle Anpassung der medizinischen Geräte. Viele heben die schnelle und effiziente Service und die Fähigkeit des Personals hervor, sich an spezifische Bedürfnisse anzupassen. Positive Erfahrungen beziehen sich auch auf die gute Kommunikation und die angenehme Atmosphäre im Geschäft.
Einige Mitarbeiter loben die pünktliche Gehaltszahlung, den Zusammenhalt im Team und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Die Atmosphäre wird oft als kollegial und unterstützend beschrieben.
Negative Kritik bezieht sich oft auf mangelnde Erfahrung oder Fachwissen einiger Mitarbeiter, insbesondere in der Technikabteilung, was zu Unzufriedenheit bei der Anpassung medizinischer Geräte führt.
Einige Mitarbeiter berichten von einer negativen Arbeitsatmosphäre, die durch Misstrauen, Respektlosigkeit und Angst gekennzeichnet ist. Es gibt auch Beschwerden über schlechte Führungspraktiken sowie mangelnde Wertschätzung und Gleichberechtigung.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Arbeit bei Sanitätshaus Werner? Wir warten auf Nachrichten von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.
Gibt es regelmäßige Teambesprechungen bei Sanitätshaus Werner?