
Bewertungen Sandra Weil und Niklas Weil Physiotherapie Weil
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jessica
Gibt es ein Vorstellungsgespräch vor Ort?
Anonym
ich war das 1. Mal dort in der Praxis, ich kann nur sagen sagen ich bin sehr zufrieden, die Therapeutin war sehr genau, hat mir einiges gezeigt womit ich mir selber helfen kann. Das Team kann ich nur empfehlen. Sieglinde
William
Hallo Sieglinde, gibt es bestimmte Techniken oder Übungen, die die Therapeutin dir gezeigt hat und die besonders hilfreich waren?
Sabrina
Wie wird bei Sandra Weil und Niklas Weil Physiotherapie Weil in Bonn die Umsetzung der digitalen Transformation kontinuierlich überwacht und angepasst?