Lesen Sie 5 Bewertungen über Salesupply Deutschland von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie hat Salesupply Deutschland in Duisburg Papierdokumente durch digitale Alternativen ersetzt?
Starker Kollegenzusammenhalt und Familiengefühl unter den Mitarbeitern.
Hohe Wertschätzung und Anerkennung durch Vorgesetzte.
Gute Arbeitsatmosphäre und respektvoller Umgang auf Augenhöhe.
Möglichkeit von Homeoffice bietet flexible Arbeitsgestaltung.
Professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise in der Logistik und Fulfillment.
Kritik an der Arbeitsverteilung und unklare Aufgabenstellungen.
Fehlende Struktur und Schulungen, was zu Unsicherheiten führt.
Vereinzelt Beschwerden über Mobbing und unfaires Verhalten.
Probleme mit Kundenfeedback und -service bei Defekten und Rückabwicklungen.
Teilweise schlechte Verkehrsanbindung und infrastrukturelle Defizite.
Was machen Leistungsträger in dieser Rolle anders als in anderen Positionen als Customer Service Advisor (m/w/d)|Minijob oder Teilzeit|Früh-oder Spätschichten & Samstags|Homeoffice?
Was wisst Ihr über Salesupply Deutschland? Wir freuen uns immer noch auf neue Berichte.
Die Mitarbeiter bei Salesupply Deutschland in Duisburg schätzen die Unterstützung der Work-Life-Balance, die es ihnen ermöglicht, sich als wertvolle Teammitglieder zu fühlen.