Bewertungen Sabine Heizmann Hausverwaltungen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tamino
Werden Schulungen bezahlt?
Anonym
Ich bin von der Hausverwaltung enttäuscht seit langem haben wir eine Schimmelbildung und die Hausverwaltung kümmert sich einfach nicht um das Problem. Wir haben versucht mehrmals das Problem selbst zu lösen jedoch ohne erfolg die Hausverwaltung macht nix.
Maria
Wie positioniert sich die Hausverwaltung hier? Mit welcher Begründung wird nichts unternommen?
Mona
Was denken Mitarbeitende bei Sabine Heizmann Hausverwaltungen in Donaueschingen über die Nutzung neuer Tools für die digitale Dokumentation?
Vergleichbare Firmen in der Nähe