Bewertungen SAACKE
München
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natascha
Stelle als Servicetechniker bei SAACKE in Vollzeit!
Einsatz auf See- und Kreuzfahrtschiffen, Übernahme von Inbetriebnahmen. Voraussetzung ist eine Techniker-Ausbildung oder eine Ausbildung in Elektrik/Elektronik/Elektrotechnik. Faire Bezahlung nach IG Metall Tarif und 30 Tage Urlaub geboten.
Sind die gebotenen Konditionen für die erwarteten weltweiten Einsätze angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei SAACKE gemacht?
Städte in der Nähe