Bewertungen Rotkreuzklinikum München
Anstellung als Anwendungsbetreuer für medizinische Verfahren, kein Erfahrungslevel benötigt.
Die Stelle umfasst IT-Support und Projektarbeit zur Implementierung medizinischer Anwendungen. Leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind geboten.
Ist das vorgeschlagene Gehalt angemessen für die erwarteten Qualifikationen und Aufgaben? Wer kann mehr über das Arbeitsklima und die tatsächlichen Anforderungen berichten?
Seid ihr wettbewerbsfähig?
Ihr seit in der Insolvenz? Zwei weitere Kliniken der Schwesternschaft wurden geschlossen.
Glaubt ihr das die ehrlich mit euch sind?
Wann wurden die anderen Kliniken genau geschlossen? Gab es dabei besondere Gründe, die bekannt gegeben wurden?
Wie läuft die Kommunikation bei Rotkreuzklinikum München? 💬