Bewertungen Ronald Schmitt Tische
Gibt es ein strukturiertes Onboarding?
Habe einen kleinen Tisch für nur 1.599,00€ erworben. Leider ist bei der Grundplatte die Betonoptik nur auf der Oberseite OK, an den Rändern wurde gemurkst, sieht echt beschissen aus.
Bei der Reklamation wurde kein Mangel anerkannt :-(.
Kann nur empfehlen die Produckte bei solchen Mängel nicht anzunehmen, Reklamationen werden nicht angenommen!!!
Habe einen kleinen Tisch für nur 1.599,00€ erworben. Leider ist bei der Grundplatte die Betonoptik nur auf der Oberseite OK, an den Rändern wurde gemurkst, sieht echt beschissen aus.
Bei der Reklamation wurde kein Mangel anerkannt :-(.
Kann nur empfehlen die Produckte bei solchen Mängel nicht anzunehmen, Reklamationen werden nicht angenommen!!!
Haben Sie Fotos gemacht, um den Mangel zu dokumentieren? Wie war die Reaktion des Unternehmens, als Sie den Mangel erstmals meldeten?
Wie wohl fühlt man sich in Ronald Schmitt Tische? 💖