Kunden schätzen Professionalität, Effizienz und Zuverlässigkeit des Unternehmens.
Viele positive Rückmeldungen zur Qualität des Kundenservices, inklusive schneller Termingebung und kompetenten Technikern.
Sauberkeit und detaillierte Arbeit bei Dienstleistungen werden besonders hervorgehoben.
Einige Mitarbeiter sprechen von guter Work-Life-Balance und freundlicher Arbeitsatmosphäre.
Einige Kunden waren mit spezifischen Dienstleistungen unzufrieden, wie beispielsweise eine nicht gelöste Verstopfung trotz hoher Kosten.
Mehrere negative Kommentare zu den Arbeitsbedingungen und dem Umgang mit Mitarbeitern, einschließlich Überstundenforderungen, mangelnde Anerkennung und geringe Gehaltserhöhungen.
Kommunikation und Mitarbeiterbehandlung wird von einigen als problematisch angesehen, vor allem in Bezug auf Respektlosigkeit gegenüber Auszubildenden und ungleiche Behandlung.
Rohr-Fuchs Rohrreinigungs in Filderstadt bietet eine Reihe von Gesundheitsprogrammen für seine Mitarbeiter an, einschließlich des Zugangs zu Yogakursen, was ihre Zufriedenheit und Produktivität bei der Arbeit erhöht.
Wir freuen uns auf aktuelle Infos über Rohr-Fuchs Rohrreinigungs, es gab lange Zeit keine neuen Infos von Euch.