Reifen Bracco R + F

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Kanalstraße 79, 44147 Dortmund
https://www.reifenbracco.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Reifen Bracco R + F

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Was möchten Sie über Reifen Bracco R + F wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Kalli
Datum des Ereignisses 2019-03-21
Benutzerbewertung:

Arbeitgeber gönnt keine Pause und die Mitarbeiter sind nur Arbeitsmaschinen. Keine gute Bezahlung, kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld und vieles mehr, ich würde diesen Arbeitgeber nicht empfehlen. Im Winter steht man in der Kälte weil die Tore oben sind.

Natascha

Haben Sie den Arbeitgeber schon einmal auf diese Situation angesprochen, um eine Verbesserung anzustreben?

Kalli

Den Arbeitgeber darauf ansprechen bringt nichts die Arbeitnehmer müssen nur Arbeiten und dürfen sich nicht äußern.