Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alexandra
Expertenfrage

Bist Du ein derzeitiger Mitarbeiter? Es ist wichtig, uns wissen zu lassen, wie die Arbeit bei REGIUM Hausverwaltung -Immobilien-GmbH aussieht. Wir warten auf Deinen Kommentar, hilf anderen Nutzern!

Christian
Dritter

Die Regium Hausverwaltung ist völlig nutzlos, wenn es Probleme gibt bekommt man Wochenlang keine Antworten.

Wir besitzen mehrere Immobilien und haben mit vielen Hausverwaltungen kontakt, aber die Regium HV ist unfassbar schlecht, keinerlei Reaktionen auf email anfragen, tel. auch keiner zu erreichen.

Nicht einmal der Chef schein sich hier um Themen zu kümmern die zu Ihme eskaliert werden.

mark

Haben Sie ihnen ein Problem präsentiert, das sie nicht gelöst haben? Wenn ja, welches?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über REGIUM Hausverwaltung -Immobilien-GmbH

Ihre Meinung ist anonym.
 
johannes
Expertenfrage

Wie sehen die Schichtpläne aus?

Haben Sie eine Frage zu REGIUM Hausverwaltung -Immobilien-GmbH?

Stellen Sie eine Frage anonym!