Radebeuler Wohnbau Bauträger

Kötitzer Str. 26, 01445 Radebeul

Erfahrungen mit Radebeuler Wohnbau Bauträger

2.3

Ist Radebeuler Wohnbau Bauträger ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Radebeuler Wohnbau Bauträger wissen?

Sylvia & Jürgen
Datum des Ereignisses 2022-09-12

Auf der Suche einer neuen Heimat haben wir in Meißen ein schönes Grundstück gefunden. Mit dem Radebeuler Wohnbau GMBH haben wir für das Bauen einen hervorragenden Partner gefunden. Von der Planung, Ausführung und der Fertigstellung stimmte einfach alles ,Der Bauunternehmer Herr Pätzold war bei allen Belangen ansprechbar, lösungsorientiert und fachlich sehr kompetent, wir könnten uns keinen Besseren vorstellen. Danke an das ganze Team für ein tolles Haus ,bauen mit der Radebeuler Wohnbau GMBH immer wieder.
Vielen Dank
Fam. Seithümmer ( Willich ) aus Meissen

Sylvia & Jürgen

Hallo Isabell,
wir haben uns erst im Katalog informiert dann aber individuell nach unseren Wünschen gebaut, wobei Herr Pätzold ,Herr Leuteritz und Architektin Frau Münch auf all unsere Wünsche eingegangen sind und diese super umgesetzt worden. Wir haben mit der Coronazeit gebaut und es wurde trotzdem nach 10 Monaten fertig gestellt.
Wir haben alles in Massivbauweise gebaut. Ihnen viel Glück beim Bauen

Isabel

Vielen Dank für die Hilfe! Das klingt ehrlich sehr professionell. Ich bin auch positiv überrascht, dass es in Coronazeit alles so schnell gegangen ist. Danke!

Datum des Ereignisses 2023-09-21

Pfusch am Bau! Alptraum !

Anja

Was genau ist vorgefallen und womit waren Sie nicht zufrieden?

Unterstützt Radebeuler Wohnbau Bauträger Mitarbeiter bei der Umsetzung von Ideen oder Innovationen durch finanzielle Förderung?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:33 einzigartige Besucher

Haben die Social-Media-Kampagnen von Radebeuler Wohnbau Bauträger in Radebeul eine Einfluss auf den Umsatz?

Hallo, Radebeuler Wohnbau Bauträger liegt im Zentrum von Radebeul?