Anzahl der Besuche des Profils: 164
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Leo
Expertenfrage

Gibt es regelmäßige Mitarbeitergespräche?

Anonym

Pfusch am Bau! Alptraum !

Anja

Was genau ist vorgefallen und womit waren Sie nicht zufrieden?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Radebeuler Wohnbau Bauträger

Ihre Meinung ist anonym.
 
Sylvia & Jürgen

Auf der Suche einer neuen Heimat haben wir in Meißen ein schönes Grundstück gefunden. Mit dem Radebeuler Wohnbau GMBH haben wir für das Bauen einen hervorragenden Partner gefunden. Von der Planung, Ausführung und der Fertigstellung stimmte einfach alles ,Der Bauunternehmer Herr Pätzold war bei allen Belangen ansprechbar, lösungsorientiert und fachlich sehr kompetent, wir könnten uns keinen Besseren vorstellen. Danke an das ganze Team für ein tolles Haus ,bauen mit der Radebeuler Wohnbau GMBH immer wieder.
Vielen Dank
Fam. Seithümmer ( Willich ) aus Meissen

Isabel

Klingt sehr, sehr gut!!! Und können sie noch mehr sagen? Also haben sie auch dieser Hauskatalog verwendet? Ich bin nicht sicher, ob es besser ist, den Katalog zu nutzen oder etwas von Grund auf neu zu wählen.

Sylvia & Jürgen

Hallo Isabell,
wir haben uns erst im Katalog informiert dann aber individuell nach unseren Wünschen gebaut, wobei Herr Pätzold ,Herr Leuteritz und Architektin Frau Münch auf all unsere Wünsche eingegangen sind und diese super umgesetzt worden. Wir haben mit der Coronazeit gebaut und es wurde trotzdem nach 10 Monaten fertig gestellt.
Wir haben alles in Massivbauweise gebaut. Ihnen viel Glück beim Bauen

Isabel

Vielen Dank für die Hilfe! Das klingt ehrlich sehr professionell. Ich bin auch positiv überrascht, dass es in Coronazeit alles so schnell gegangen ist. Danke!

Sina
Expertenfrage

Wie schnell werden Probleme gelöst?

Haben Sie eine Frage zu Radebeuler Wohnbau Bauträger?

Stellen Sie eine Frage anonym!