Bewertungen R-Pharm Germany
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Eva
Wir freuen uns auf neue Nachrichten über R-Pharm Germany. Am besten wäre es, wenn die Personen schreiben, die derzeit dort angestellt sind.
David
Fachkraft für Arbeitssicherheit EHS bei R-Pharm Germany gesucht!
Keine Erfahrung vorausgesetzt, bietet flache Hierarchien und moderne Arbeitsmaterialien. Der Standort bietet zusätzlich eine Kantine und genügend Mitarbeiterparkplätze.
Reichen die umfangreichen Benefits für die spezialisierten Aufgaben im Pharma-Bereich aus? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Arbeitgeber teilen können?
Vergleichbare Firmen in der Nähe