Bewertungen R+V Service Center

Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 24 externen Bewertungen
Abraham-Lincoln-Str. 11
Telefon:  +49 611 5336200
Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 24 externen Bewertungen

Erfahrungen R+V Service Center Wiesbaden
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 7 Bewertungen über R+V Service Center von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (7)
Positiv (1)
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (7)
Tamino

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service bei R+V Service Center GmbH, Karlsruhe, gesucht – auch Quereinsteiger!

Bietet intensive Einarbeitungszeit und flexible Arbeitsmodelle, inkl. Homeoffice. Keine versicherungsspezifische Vorerfahrung notwendig, aber kaufmännische Ausbildung erforderlich.

Ist die intensive Einarbeitung ausreichend für Quereinsteiger? Welche Erfahrungen haben bisherige Mitarbeiter gemacht?

Alina

Setzt R+V Service Center in Wiesbaden alle HR-Dokumente digital bereit?

Summarius
2025-05-23 16:31
4.0/5
basierend auf 24 Bewertungen 
Vorteile:
  • Starker Teamgeist – Mitarbeiter berichten oft von einem guten Arbeitsklima und starkem Zusammenhalt unter den Kollegen.

  • Weiterbildungsmöglichkeiten – R+V bietet umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsprogramme an, um die berufliche Entwicklung zu fördern.

  • Arbeitsplatzsicherheit – Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken genießt das Unternehmen eine hohe Stabilität und Sicherheit.

Nachteile:
  • Belastung durch Kundenkontakt – Die Arbeit im Service Center kann aufgrund schwieriger Kundenanfragen und hoher Anrufvolumen stressig sein.

  • Eingeschränkte Flexibilität – Schichtarbeit und die Notwendigkeit, nach festen Zeitplänen zu arbeiten, können die Work-Life-Balance beeinträchtigen.

  • Aufstiegsmöglichkeiten – In einigen Fällen kann die Entwicklung und Beförderung innerhalb des Unternehmens begrenzt sein, je nach Abteilung und Standort.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über R+V Service Center

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Nele
KI-gestützt Einblick

R+V Service Center ist Teil der R+V Versicherungsgruppe, die zu den größten Versicherern Deutschlands zählt. Ein Highlight hier ist definitiv die Work-Life-Balance. Die Leute schwärmen davon, wie flexibel die Arbeitszeiten sind und dass man auch mal easy von zu Hause aus arbeiten kann. Das macht's echt entspannt, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen!

Dominik

Arbeitet jemand von euch in diesem Unternehmen? Rekrutiert sie Kandidaten aus Wiesbaden? Wie stehen die Chancen, die Stelle als Kundenbetreuer zu bekommen?

Matthias

Die Sozialleistungen bei R+V Service Center in Wiesbaden sorgen dafür, dass sich die Mitarbeiter sicherer fühlen und mehr Energie haben, um Leistung zu bringen und ihre Fähigkeiten zu entwickeln.

Haben Sie eine Frage zu R+V Service Center?

Stellen Sie eine Frage anonym!