Lesen Sie 7 Bewertungen über R+V Service Center von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service bei R+V Service Center GmbH, Karlsruhe, gesucht – auch Quereinsteiger!
Bietet intensive Einarbeitungszeit und flexible Arbeitsmodelle, inkl. Homeoffice. Keine versicherungsspezifische Vorerfahrung notwendig, aber kaufmännische Ausbildung erforderlich.
Ist die intensive Einarbeitung ausreichend für Quereinsteiger? Welche Erfahrungen haben bisherige Mitarbeiter gemacht?
Setzt R+V Service Center in Wiesbaden alle HR-Dokumente digital bereit?
Starker Teamgeist – Mitarbeiter berichten oft von einem guten Arbeitsklima und starkem Zusammenhalt unter den Kollegen.
Weiterbildungsmöglichkeiten – R+V bietet umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsprogramme an, um die berufliche Entwicklung zu fördern.
Arbeitsplatzsicherheit – Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken genießt das Unternehmen eine hohe Stabilität und Sicherheit.
Belastung durch Kundenkontakt – Die Arbeit im Service Center kann aufgrund schwieriger Kundenanfragen und hoher Anrufvolumen stressig sein.
Eingeschränkte Flexibilität – Schichtarbeit und die Notwendigkeit, nach festen Zeitplänen zu arbeiten, können die Work-Life-Balance beeinträchtigen.
Aufstiegsmöglichkeiten – In einigen Fällen kann die Entwicklung und Beförderung innerhalb des Unternehmens begrenzt sein, je nach Abteilung und Standort.
R+V Service Center ist Teil der R+V Versicherungsgruppe, die zu den größten Versicherern Deutschlands zählt. Ein Highlight hier ist definitiv die Work-Life-Balance. Die Leute schwärmen davon, wie flexibel die Arbeitszeiten sind und dass man auch mal easy von zu Hause aus arbeiten kann. Das macht's echt entspannt, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen!
Arbeitet jemand von euch in diesem Unternehmen? Rekrutiert sie Kandidaten aus Wiesbaden? Wie stehen die Chancen, die Stelle als Kundenbetreuer zu bekommen?
Die Sozialleistungen bei R+V Service Center in Wiesbaden sorgen dafür, dass sich die Mitarbeiter sicherer fühlen und mehr Energie haben, um Leistung zu bringen und ihre Fähigkeiten zu entwickeln.