Flexibilität durch Remote Work, ermöglicht Work-Life-Balance und Arbeit aus dem Ausland.
Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld mit MacBooks, iPhones und iPads.
Internationale und transparente Kommunikation auf allen Ebenen.
Junges, dynamisches Team mit Hands-on-Mentalität, das offen für neue Ideen ist und Initiative fördert.
Unterstützung bei Weiterbildungen und Karriereentwicklung.
Positive Wahrnehmung des Unternehmensimages.
Einige Kritikpunkte an Vorgesetztenverhalten, mit Anmerkungen über mangelnde Unterstützung und unzureichende Kommunikation.
Hinweise auf Unstrukturiertheit und unorganisiertes Management, insbesondere während des Einstellungsprozesses und in Krisensituationen.
Anmerkungen zu Micromanagement und einer Kultur des Misstrauens.
Obwohl Gehälter als fair beschrieben werden, gibt es auch Kritik an fehlenden Sozialleistungen sowie fehlender Unterstützung bei der Einrichtung des Homeoffice.
Eine Beschäftigung bei QuestionPro garantiert Stabilität und Entwicklung. Seht ihr Schulungen als wichtigstes Element der Karriereentwicklung?
Habt Ihr irgendwelche aktuelle Informationen über die Arbeit bei QuestionPro? Schon lange Zeit ist in diesem Thema wohl ruhig geworden.