Bewertungen Pullman Berlin Schweizerhof

Bewertung 3.8/5
3.8/5
basierend auf 3203 externen Bewertungen
Budapester Str. 25, 10787 Berlin
Bewertung 3.8/5
3.8/5
basierend auf 3203 externen Bewertungen

Erfahrungen Pullman Berlin Schweizerhof Berlin
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 6 Bewertungen über Pullman Berlin Schweizerhof von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (6)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (6)
Janina
Frage

In Berlin ist die Gaming-Branche auf dem Vormarsch. Plant Pullman Berlin Schweizerhof, in diesen Markt einzusteigen?

johanna

Cluster Group Reservations Agent bei Pullman Berlin Schweizerhof gesucht! Keine Erfahrung notwendig.

Der Job umfasst die Annahme und Bearbeitung von Gruppenreservierungen sowie die Zusammenarbeit mit dem Revenue Team. Highlight: Unbefristeter Vertrag und zusätzliche Krankenversicherung.

Ist der Job trotz fehlender Erfahrungsanforderung attraktiv? Hat jemand Erfahrungen in ähnlicher Position gemacht? Was sagen ehemalige Mitarbeiter dazu?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Pullman Berlin Schweizerhof

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2025-01-12 16:23
3.8/5
basierend auf 3,203 Bewertungen 
Vorteile:
  • Starkes und förderndes Management und Leitung mit offenem Ohr und Unterstützung für Mitarbeiter.

  • Gute Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance, besonders hervorgehoben durch gute Arbeitszeiten und ein gefühltes Miteinander unter den Kollegen.

  • Die Weiterbildungsmöglichkeiten werden positiv bewertet, ebenso wie die durch den Betriebsrat gesicherten Benefits, die in der Hotellerie selten sind.

Nachteile:
  • In manchen Fällen fehlt es an konsequenter Führung, insbesondere wird nicht immer hart genug bei Fehlverhalten durchgegriffen.

  • Vereinzelt wird über veraltete Arbeitsmittel und mangelnde Ausrüstung geklagt, was die Arbeit erschwert.

  • Die interne Kommunikation ist verbesserungswürdig, da Informationen oft verspätet oder unzureichend kommuniziert werden.

  • Kritik gibt es auch am Vorgesetztenverhalten, welches manchmal als inkonsistent oder unzureichend beschrieben wird.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Sebastian

Wird Pullman Berlin Schweizerhof in Berlin von der neuen digitalen Regelung profitieren?

Marie

Ist aktuell etwas bei Pullman Berlin Schweizerhof los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten.