pro retis Pfungstadt Mobiler Pflegedienst

Mobiler Pflegedienst, Borngasse 5, 64319 Pfungstadt, Germany

Erfahrungen mit pro retis Pfungstadt Mobiler Pflegedienst

Ist pro retis Pfungstadt Mobiler Pflegedienst ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über pro retis Pfungstadt Mobiler Pflegedienst wissen?

Welche Arbeitszeitmodelle und Stundenzahlen sind bei Teilzeitarbeit bei pro retis Pfungstadt Mobiler Pflegedienst in Pfungstadt verfügbar?

Wenn Du in pro retis Pfungstadt Mobiler Pflegedienst beschäftigt warst, füge eine Bewertung hinzu. Schreib, ob Du mit einem solchen Job zufrieden bist und wie Du diesen Arbeitgeber bewertest.

Icke
Datum des Ereignisses 2023-08-02

Die Arbeit damals war sehr erfüllend und anspruchsvoll . Viele schöne Momente mit lieben Kunden, die froh über die Unterstützung waren. Aber die Personalführung hat dann leider sehr nachgelassen. Nach dem Motto "friss oder stirb". Nachdem ich mich einige Monate damit rum gequält habe, konnte ich nicht mehr aus Rücksicht auf Kunden und Firma. Ich habe sehr gelitten in dieser Zeit. Der Wechsel zu einem anderen Arbeitgeber war wohltuend.

Jonas

Könnten Sie genauer erklären, was Sie unter "friss oder stirb" Politik verstehen und wie sie sich auf Ihre Arbeit ausgewirkt hat? Danke