Pünktliche Gehaltszahlungen werden als positiv hervorgehoben.
Unfreundlichkeit des Personals und schlechter Kundenservice
Kommunikation ist unterdurchschnittlich mit Berichten von mangelndem Zuhören und pampigem Verhalten
Arbeitsatmosphäre ist geprägt von hohem Druck, Stress, und Misstrauen
Unternehmen hat ein schlechtes Image, welches durch den Kauf guter Bewertungen künstlich verbessert wird
Work-Life-Balance wird missachtet, mit Forderungen nach Überstunden und Verzicht auf Urlaub
Gehalt/Sozialleistungen sind für die Branche und erforderliche Qualifikation unzureichend
Mangel an Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, besonders für Leiharbeiter
Umwelt- und Sozialbewusstsein sind nur vorgetäuscht; unnötige Ausdrucke und Fahrten sind üblich
Vorgesetztenverhalten ist herablassend und respektlos, oft unkoordiniert mit schlechter Informationsweitergabe
Mangelnde Gleichberechtigung und einseitige Einstellungspraktiken
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