Bewertungen Plycoco
Eine Katastrophe. Ich wollte für einen Angehörigen eine Pflegekraft buchen. Die Website funktionierte nicht. Es kamen chaotische emails von der Geschäftsführerin Frau Krusch. Eine Pflegekraft sagte ab, dann wurden neue Kräfte zugesagt. Dann kam ein leeres email.
Der Patient war völlig verunsichert und ich habe die Anfrage zurückgezogen. Nun will Frau Krusch Kosten berechnen, da ich Abstand von dieser völlig unseriösen und unprofessionellen Einrichtung genommen habe.
In einem anfänglichen Telefonat hatte sie mir noch erklärt, es entstünden Kosten nur wenn einer Pflegekraft zustimme.
Wurden Kosten trotz Rückzug der Anfrage bereits in Rechnung gestellt? Hat Frau Krusch schriftlich bestätigt, dass kostenfrei storniert werden kann?
Wird das Gehalt in Berlin gut bewertet?
Kann man hier auch als Physiotherapeut arbeiten?
Ist Plycoco in Berlin ein Seriöser Arbeitgeber?
Weil ich dort gearbeitet habe
Und wie sind Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Sind Sie damit zufrieden?
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Plycoco aus? Wir warten auf neue Informationen über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?