Bewertungen PHÖNIX? Soziale Dienste ? g
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma PHÖNIX? Soziale Dienste ? g aus?
Kaufmännischer Mitarbeiter in der Personalverwaltung bei PHÖNIX – Soziale Dienste gesucht!
Es wird ein leistungsgerechtes Gehalt und 30 Arbeitstage Urlaub angeboten. Unter den Aufgaben befinden sich Recruiting, Vertragswesen und Personalakteverwaltung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Organisationsgeschick.
Sind die angebotenen Konditionen fair, angesichts des breiten Verantwortungsbereichs? Kann jemand Erfahrungen aus dieser oder einer ähnlichen Position teilen?
Wie offen ist die Kommunikation im Team?