Bewertungen lekker Energie

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
  Hamburg
Invalidenstraße 17a
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jessica
Expertenfrage

Ist der Lohn fair bei lekker Energie? 💶

Annika
Expertenfrage

Mitarbeiter im Einkauf und Fuhrparkmanagement bei lekker Energie gesucht! Gehalt inklusive variabler Vergütung und 30 Urlaubstage.

Gefordert sind eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung. Großer Vorteil: Flexibles hybrides Arbeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Stellt lekker Energie zu hohe Anforderungen, gemessen an den gebotenen Vorteilen? Hat jemand dort gearbeitet und kann Einblicke geben?

Haben Sie eine Frage zu lekker Energie?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über lekker Energie

Ihre Meinung ist anonym.