Bewertungen lekker Energie
Hamburg
Invalidenstraße 17a
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jessica
Ist der Lohn fair bei lekker Energie? 💶
Annika
Mitarbeiter im Einkauf und Fuhrparkmanagement bei lekker Energie gesucht! Gehalt inklusive variabler Vergütung und 30 Urlaubstage.
Gefordert sind eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung. Großer Vorteil: Flexibles hybrides Arbeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Stellt lekker Energie zu hohe Anforderungen, gemessen an den gebotenen Vorteilen? Hat jemand dort gearbeitet und kann Einblicke geben?
Städte in der Nähe