PGS Parking- und Garagen- Service

Oelgrabenstr. 14, 71292 Friolzheim, Deutschland

Erfahrungen mit PGS Parking- und Garagen- Service

Ist PGS Parking- und Garagen- Service ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über PGS Parking- und Garagen- Service wissen?

geschädigter
Datum des Ereignisses 2024-05-03

Kommunikation ist bei der Firma ein Fremdwort. Man macht lieber unsinnige und seltsame Vorgaben. Der komplette Hof soll bei einer Garagensanierung Fahrzeugfrei sein, da man nicht garantieren kann das die Fahrzeuge durch Funkenflug beschädigt werden. Diese Info kam 2 Tage vor den ersten Termin für die Sanierung. Zudem hält man sich dann nicht an die Termine. Eigenen außen Parkplatz extra für 2 Tage freigemacht und dann wird die Sanierung verschoben. Aber die Ersatzteile liegen jetzt auf meinem Parkplatz und ich darf denen hinterher telefonieren damit der Kram nicht 2 Wochen meinen Parkplatz blockiert.

Laura

Haben Sie dieses Feedback bereits direkt an die Firma weitergegeben um eine Verbesserung anzuregenund gab es eine Reaktion darauf? Danke im Voraus

Wir warten auf neue Bewertungen über PGS Parking- und Garagen- Service, vielleicht weiß jemand von den Mitarbeitern etwas über sie.

Zeit Zum Wiederaufbauen Mit Teamleiter Disposition Mwd Beim PGS Parking- Und Garagen-Service GmbH Jetzt Einstellen - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in PGS Parking- und Garagen- Service.

Teamleiter - PGS Parking- und Garagen- Service rekrutiert derzeit für diese Position.