PersonalTeam-Kösling

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Niedersachsenring 7, 30163 Hannover
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit PersonalTeam-Kösling

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist PersonalTeam-Kösling ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über PersonalTeam-Kösling wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Sven
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2018-08-10
Benutzerbewertung:

Von Fair Play --> Fair Pay kann hier kaum die rede sein.
Das Gehalt liegt Anfangs sogar noch weit unter den angegebenen 15 Euro die Stunde bei einigen Mitarbeitern, da man sich ja noch 'beweisen muss'. Das ist jetzt einige Jahre her, aber Menschen ändern sich in der Beziehung ja selten, daher ... wer weiß wie es momentan ist.
Man merkt auch wie wichtig die Mitarbeiter sind wenn man dann trotz Arbeit von Unternehmen abgezogen wird, weil für den Herrn Kösling andern Orts mehr Geld rein kommt. Das der Mitarbeiter dadurch aber pro Tag mal eine Stunde länger fahren darf zu schlechteren Arbeitsbedingungen ist ja egal. Mehr Gehalt bekommt der Mitarbeiter dadurch auch nicht, das bekommt in dem Fall nur der Herr Kösling.
Und wenn man dann ein einziges mal in einer Zeitspanne von mehreren Jahren krank wird und man nicht in der Zeit in der man krank geschrieben ist arbeiten will kommt gleich die Kündigung, da man ja auch trotz Krankheit arbeiten kann. Alles in allem ein wirklich tolles Beispiel wie es nicht laufen sollte. Eine Abschreckung für alle die in Zeitarbeit gehen müssen.
Leider kann man nicht mit 0 Sternen Bewerten, sollte geändert werden.

Mona

Gibt es etwas, das aus Ihrer Sicht positiv ist und für das Unternehmen spricht? Gab es ein Feedback an das Unternehmen?