Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tobias
Expertenfrage

Verkäufer/Quereinsteiger Kasse (Voll-/Teilzeit) gesucht, Gehalt: übertarifliche Bezahlung.

Haupt-Erwartung: echte Begeisterung für Handel und viel Kontakt mit Menschen an der Kasse. Größter Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top.

Wie hoch sind die Anforderungen im Alltag wirklich, und ist die übertarifliche Bezahlung dafür fair? Hat jemand dort an der Kasse gearbeitet?

leon
Expertenfrage

Um das Thema der Firma Personal Service Adamski ist still geworden, vielleicht findet sich jedoch eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Wenn Du ein aktueller Mitarbeiter bist, lass es uns wissen!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Personal Service Adamski

Ihre Meinung ist anonym.
 
felix
Expertenfrage

Ersetzt Personal Service Adamski in Berlin Papierdokumente bereits durch digitale Alternativen?

Haben Sie eine Frage zu Personal Service Adamski?

Stellen Sie eine Frage anonym!