Penning Sanitär Handel Verwaltungsgesellschaft Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Penning Sanitär Handel Verwaltungsgesellschaft ist nicht verifiziert
Bredowstr. 29, 22113 Hamburg, Deutschland
MwSt-IdNr.: Lübeck HRB 1991 RE Telefon: +49 40 7360600

Penning Sanitär Handel Verwaltungsgesellschaft

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Penning Sanitär Handel Verwaltungsgesellschaft.

Positiv
Negativ
Alexander
Datum des Ereignisses 2024-07-24

Könnten Sie bitte nähere Informationen zur Position des Technischen Qualitätsprüfers bei Penning Sanitär Handel Verwaltungsgesellschaft geben? Wie gestaltet sich das Einarbeitungsprogramm für neue Mitarbeiter? Wie steht das Unternehmen im Vergleich zu anderen Firmen in Bezug auf die betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen?

Eure Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Firma Penning Sanitär Handel Verwaltungsgesellschaft? Wir warten auf die neue Informationen über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma informieren möchte?

Wie ist das Arbeitsklima bei Penning Sanitär Handel Verwaltungsgesellschaft ?

Penning Sanitär Handel Verwaltungsgesellschaft - die Niederlassung von Hamburg sucht nach einer neuen Technischer Leiter. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

Möchten Sie Küchenplaner werden? Bewerben Sie sich in Hamburg für diese Stelle.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen