Bewertungen Pekka Keskinen - Anbohrtechnik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Andreas
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Pekka Keskinen - Anbohrtechnik aus? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Vergleichbare Firmen in der Nähe