Bewertungen PEAC
Ist aktuell etwas bei PEAC los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf neue Nachrichten.
Mitarbeiter wie Herr Chlupka und Herrn Humpich bieten exzellente Unterstützung und fördern Vertrauen.
Einige Nutzer empfinden die Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung (wie Homeoffice) und interessante Aufgaben als positiv.
Viele Berichte von schlechter Erreichbarkeit, langen Bearbeitungszeiten und schlechter Kommunikation führen zu Frustration bei den Kunden.
Führungskräfte sind oft nicht unterstützend und in manchen Fällen mit Geschäftspartnern grob.
Die Kundenbetreuung und -service scheinen inkonsistent, einige Kunden berichten von schlechten Erfahrungen insbesondere mit Vertrags- und Zahlungsproblemen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wird Urlaub leicht genehmigt bei PEAC?