Patrick & Mike - Hochzeitssänger / Hochzeitsduo Köln  Bewertungen

2/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Patrick & Mike - Hochzeitssänger / Hochzeitsduo Köln ist nicht verifiziert
Max-Ernst-Str. 5, Hürth, 50354
2/5

Patrick & Mike - Hochzeitssänger / Hochzeitsduo Köln

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Patrick & Mike - Hochzeitssänger / Hochzeitsduo Köln.

Patrick & Mike
Datum des Ereignisses 2024-09-13

Patrick & Mike - Ihr Hochzeitssänger / Hochzeitsduo für unvergessliche Momente!

Ob zur Trauung, zum Sektempfang oder zur Hochzeitsfeier - mit unserer langjährigen Erfahrung und einem umfangreichen Repertoire bieten wir die perfekte Songauswahl für Ihre Hochzeit in Köln und Umgebung.

Unsere Leistungen: Live Musik zur Trauung, zum Sektempfang und zur Hochzeitsfeier
neben unserem umfangreichen Repertoire, gehen wir auf Anfrage auch auf individuelle musikalische Wünsche ein
professionelles Equipment
Beratung für den perfekten musikalischen Rahmen

Unser Ziel: Wir möchten jede Hochzeit mit unserer einzigartigen Musik zu einem emotionalen Highlight machen und durch unsere Live-Performance eine ganz besondere Atmosphäre schaffen.

Wie ist das Arbeitsklima bei Patrick & Mike - Hochzeitssänger / Hochzeitsduo Köln ?