Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Matthias
Expertenfrage

Gibt es Probleme bei Projekten von OWI Aachen?

Jule
KI-gestützt Einblick

Bei OWI Aachen scheint's ziemlich locker zuzugehen. Die Mitarbeiter reden gerne von dem super angenehmen Arbeitsklima und den netten Kollegen, was jeden Tag auf der Arbeit ziemlich entspannt macht. Echt viele heben hervor, dass sie Wertschätzung für ihre Arbeit bekommen und das die Kommunikation zwischen den verschiedenen Ebenen echt gut läuft – keine unnötigen Hierarchie-Spielchen eben.

Ein besonderes Plus ist die Work-Life-Balance. Die Leute bei OWI Aachen haben genug Flexibilität, was die Arbeitszeiten angeht, um auch mal durchzuatmen und sich auf ihr Privatleben zu konzentrieren. Da wird nicht erwartet, dass man sich rund um die Uhr aufopfert.

Außerdem wird die Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung als echt positive Erfahrung beschrieben. Die Firma scheint da unterstützend zu agieren und fördert aktiv die Karrierepfade ihrer Mitarbeiter. Also, wenn du auf der Suche nach einem Job bist, wo du nicht nur als Nummer gesehen wirst und auch mal Zeit für dich hast, dann könnte OWI Aachen wirklich was für dich sein!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über OWI Aachen

Ihre Meinung ist anonym.
 
Sophie
Expertenfrage

Wie hat OWI Aachen in Herzogenrath auf die gesetzlichen Anforderungen für die digitale Übermittlung von Arbeitsverträgen reagiert?

Haben Sie eine Frage zu OWI Aachen?

Stellen Sie eine Frage anonym!