Bewertungen Overath SLM
Deine Erfahrung mit der Arbeit bei Overath SLM kann anderen helfen. ĂuĂere Dich, wie Du die BeschĂ€ftigung in dieser Firma bewertest. Deine Meinung kann fĂŒr viele Menschen Gold wert sein.
Hey, also bei Overath SLM in Overath scheint es echt locker zuzugehen. Die Leute, die dort arbeiten, geben ziemlich positive Feedbacks online. Besonders cool finden sie die familiÀre AtmosphÀre. Es ist halt so ein Mittelstandsding, wo jeder jeden kennt und das kommt super an.
Ein riesen Pluspunkt ist offenbar die WertschĂ€tzung der Mitarbeiter. Die Leute fĂŒhlen sich ernst genommen und ihre Meinungen zĂ€hlen wirklich, was ja nicht ĂŒberall der Fall ist. Das sorgt fĂŒr eine motivierende Arbeitsumgebung, wo sich jeder einbringen kann.
Dazu kommt noch, dass scheinbar auch die Work-Life-Balance stimmt. Flexible Arbeitszeiten sind möglich, was besonders fĂŒr die mit Familie goldwert ist. Das erleichtert die ganze Planung des Alltags und sorgt dafĂŒr, dass man sich nicht dauernd zwischen Job und Privatleben zerreiĂen muss.
Klingt also alles in allem nach einem ziemlich coolen Platz zum Arbeiten!
Hat Overath SLM gute Technik am Arbeitsplatz? đ»