Bewertungen OTTO Wintergartenbau OHG
Berngau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Clara
Das Thema über Arbeit bei OTTO Wintergartenbau OHG hat immer noch nicht viele Bewertungen. Wir freuen uns immer noch auf neue Berichte.
T
Montagemitarbeiter im Wintergartenbau gesucht! Überdurchschnittliche Bezahlung.
Benötigt wird eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem relevanten Bereich und körperliche Fitness. Angeboten werden ein unbefristeter Vertrag und gute Sozialleistungen.
Ist die Bezahlung angesichts der körperlichen Anforderungen fair? Welche Erfahrungen haben andere in diesem Job gemacht?
Verena
Gibt es interne Karrierewege?