Bewertungen OTTO Wintergartenbau OHG

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Clara
Expertenfrage

Das Thema über Arbeit bei OTTO Wintergartenbau OHG hat immer noch nicht viele Bewertungen. Wir freuen uns immer noch auf neue Berichte.

T
Expertenfrage

Montagemitarbeiter im Wintergartenbau gesucht! Überdurchschnittliche Bezahlung.

Benötigt wird eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem relevanten Bereich und körperliche Fitness. Angeboten werden ein unbefristeter Vertrag und gute Sozialleistungen.

Ist die Bezahlung angesichts der körperlichen Anforderungen fair? Welche Erfahrungen haben andere in diesem Job gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über OTTO Wintergartenbau OHG

Ihre Meinung ist anonym.
 
Verena
Expertenfrage

Gibt es interne Karrierewege?

Haben Sie eine Frage zu OTTO Wintergartenbau OHG?

Stellen Sie eine Frage anonym!