Bewertungen Orion-GmbH
Orion-GmbH ist ein bekanntes Unternehmen im Erotikbereich, das für seine offene und innovative Arbeitskultur berühmt ist. Die Stimmung da ist echt locker und die Kollegen sind super aufgeschlossen, also null steifer Bürokram! Ein Highlight ist die Work-Life-Balance. Die Leute schwärmen davon, dass man echt flexibel seine Zeit einteilen kann, was mega hilfreich ist, um Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Außerdem gibt es immer wieder coole Projekte und Produkte, was die Tage spannend und abwechslungsreich macht. Echt ein top Job für alle, die mal was Anderes suchen!
Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht im Verkauf in einer Filiale als Aushilfe.
Die Komunikationskultur seitens der Vorgesetzten lässt zu wünschen übrig. Eher Maßregelungskultur, sogar bei Verbesserungsvorschlägen, bzw. aufzeigen von offensichtlichen Missständen. Probleme, Ideen werden nicht gehört, nicht wertgeschätzt. Als Frau bekommt man das Gefühl vermittelt, nicht wirklich ernst genommen zu werden. Wenig Wertschätzung für gute Arbeit. Aufstiegschancen und besseres Gehalt trotz erfolgreicher Arbeit/Projekte gleich Null.
Werden Ideen der Mitarbeiter gehört bei Orion-GmbH? 💡
Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf neue Beiträge von Benutzern über Orion-GmbH. Lasst uns wissen, wie die Situation jetzt aussieht.