OPTI-ENERGY Aktiengesellschaft

Bewertung 1.3 /5
basierend auf 3 Bewertungen
Bei den Mühren 82, 20457 Hamburg.
MwSt-IdNr.: Hamburg HRB 127626 Telefon: +49 40 609441720
http://www.opti-e-energy.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1.3 /5
basierend auf 3 Bewertungen

Erfahrungen mit OPTI-ENERGY Aktiengesellschaft

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1.3
3 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
33% Bewertungen
1 Stern
67% Bewertungen

Welche Möglichkeiten gibt es bei OPTI-ENERGY Aktiengesellschaft in Hamburg, um Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen?

Was möchten Sie über OPTI-ENERGY Aktiengesellschaft wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (3)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
kallimannn
Datum des Ereignisses 2022-05-04
Benutzerbewertung:

Ja sie bieten keinen Service an, der muss dann von viesmann angefordert werden. Überraschung der Service kostet dann 5500,00€ für 10 Jahre

Anonym

Weil es stimmt.

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
der Teufel
Datum des Ereignisses 2023-11-05
Benutzerbewertung:

Bis jetzt haben wir nur einen Handelsvertreter gesehen der nur an sein Profit gedacht hat und uns das Gelbe vom Ei versprochen hat was die Kölner in der Opti Energie Zentrale gar nicht ein halten können und auch nicht wollen .
Eins muß man der Firma aber lassen der Techniker Herr Y. Akaouch war 2 mal vor Ort er ist sehr kompotent in der Beratung und sehr Freundlich im Gespräch .
Sehr schade finde ich das man dort 50 % anzahlen muß und man dafür nicht einmal eine Verbindliche Schriftliche Auftragsbestätigung erhält . Wenn Viessmann eventuell auch Lieferschwierigkeiten mit der Wärme Pumpe hat kann man einen Kunden Trotzdem Informieren . Die Verträge mit Opti Energie sind so gestallten das man als Kunde nicht mal mehr den Vertrag Rückkängig machen kann .

David

Habe ich richtig verstanden, dass die Pumpe von einer anderen Firma geliefert wird? Das heißt, wenn ich einen Vertrag abschließe, muss ich jemand anderen kontaktieren?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-04
Benutzerbewertung:

Nach einem Jahr sollte eine Wartung durchgeführt werden. Opti Energy beauftragte die Firma Viessmann damit. Nach dreieinhalb Monaten bekam ich ein Angebot . Dieses belief sich auf unglaubliche 5500,00€ .Damit will ich die Firma Opti Energy Rügen ,warum übernehmen Sie nicht die Wartung schließlich haben sie alles aufgestellt und in Betrieb genommen. Leider ist da der Service nicht gut.

Jesse

Die Wartung ist dann nicht im Vertrag enthalten?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:36 einzigartige Besucher

Weitere Informationen