Bewertungen ODEG Ostdeutsche Eisenbahn

5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jonny
Dritter

Hallo heute fahre ich am 27.07.25 um 9:24 mit dem Zug von Schwerin nach Wismar. Zugnummer ist die 3862116 wegen Verspätung. Die ist allerdings nicht mein Problem!!! in dem Wagen, wo das Behinderten WC ist, sitze ich ganz alleine auf einem Zweisitzer mit Tisch. Mein Problem ist, dass ich befürchte, hier nicht mehr weg zu kommen, denn der Boden klebt so dermaßen, dass ich selbst meine Schuhe schon verliere. Das ist unter aller Sau und wie gesagt es ist morgens in dieser Zug wurde definitiv nicht gereinigt

Tamino
Expertenfrage

Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer bei der ODEG in Berlin ab September 2025! Keine Vorerfahrung nötig.

Die ODEG bietet eine 12-monatige Ausbildung mit abschließendem Triebfahrzeugführerschein. Einstiegsgehalt nach der Ausbildung ist 3.547 € plus Zuschläge.

Sind 12 Monate Ausbildung ausreichend für eine verantwortungsvolle Tätigkeit als Triebfahrzeugführer? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei der ODEG gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über ODEG Ostdeutsche Eisenbahn

Ihre Meinung ist anonym.
 
Sophia
Expertenfrage

Gibt es Diversity-Initiativen?

Haben Sie eine Frage zu ODEG Ostdeutsche Eisenbahn?

Stellen Sie eine Frage anonym!