Bewertungen ODEG Ostdeutsche Eisenbahn
Hallo heute fahre ich am 27.07.25 um 9:24 mit dem Zug von Schwerin nach Wismar. Zugnummer ist die 3862116 wegen Verspätung. Die ist allerdings nicht mein Problem!!! in dem Wagen, wo das Behinderten WC ist, sitze ich ganz alleine auf einem Zweisitzer mit Tisch. Mein Problem ist, dass ich befürchte, hier nicht mehr weg zu kommen, denn der Boden klebt so dermaßen, dass ich selbst meine Schuhe schon verliere. Das ist unter aller Sau und wie gesagt es ist morgens in dieser Zug wurde definitiv nicht gereinigt
Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer bei der ODEG in Berlin ab September 2025! Keine Vorerfahrung nötig.
Die ODEG bietet eine 12-monatige Ausbildung mit abschließendem Triebfahrzeugführerschein. Einstiegsgehalt nach der Ausbildung ist 3.547 € plus Zuschläge.
Sind 12 Monate Ausbildung ausreichend für eine verantwortungsvolle Tätigkeit als Triebfahrzeugführer? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei der ODEG gemacht?
Gibt es Diversity-Initiativen?