Flexibler Arbeitgeber mit der Möglichkeit auf Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
Gute Karrieremöglichkeiten und Beförderungschancen
Freundliches Umfeld und respektvoller Umgang unter den Kollegen
Pünktliche Gehaltszahlungen, Anwesenheitsprämie sorgt für eine Bezahlung über dem Mindestlohn
Kein Verkaufsdruck in einem angenehmen kommunikativen Job
Teilweise schlechte physische Arbeitsbedingungen wie schmutzige Arbeitsplätze und unzureichende Büroausstattung
Mangelnde Kommunikation und ungenügender Support von Vorgesetzten, insbesondere bei Problemen
Geringe Benefits und knappe Sozialleistungen, keine bezahlten Weiterbildungskurse
Zu wenig Urlaubstage und geringe Flexibilität bei Urlaubsplanungen
Psychische Belastung durch schwierige Kundeninteraktionen und frustrierende Arbeitstätigkeiten
Glaubst Du, dass die Beschäftigung irgendwelche Vorteile hat? Füge die Bewertung über die Firma O-TON Call Center Services hinzu und schreib, ob es ein empfehlenswerter Arbeitgeber ist.
Welche Aspekte der Arbeit bei O-TON Call Center Services motivieren Sie am meisten? Vielleicht ist es das Team, das voller Energie und Leidenschaft Innovationen in Dortmund umsetzt?