O-TON Call Center Services in Dortmund Bewertungen

 1

O-TON Call Center Services
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-12 16:36
Bewertungen über O-TON Call Center Services:
3.8/5
basierend auf 50 Bewertungen 
Vorteile:
  • Flexibler Arbeitgeber mit der Möglichkeit auf Homeoffice und flexible Arbeitszeiten

  • Gute Karrieremöglichkeiten und Beförderungschancen

  • Freundliches Umfeld und respektvoller Umgang unter den Kollegen

  • Pünktliche Gehaltszahlungen, Anwesenheitsprämie sorgt für eine Bezahlung über dem Mindestlohn

  • Kein Verkaufsdruck in einem angenehmen kommunikativen Job

Nachteile:
  • Teilweise schlechte physische Arbeitsbedingungen wie schmutzige Arbeitsplätze und unzureichende Büroausstattung

  • Mangelnde Kommunikation und ungenügender Support von Vorgesetzten, insbesondere bei Problemen

  • Geringe Benefits und knappe Sozialleistungen, keine bezahlten Weiterbildungskurse

  • Zu wenig Urlaubstage und geringe Flexibilität bei Urlaubsplanungen

  • Psychische Belastung durch schwierige Kundeninteraktionen und frustrierende Arbeitstätigkeiten

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Glaubst Du, dass die Beschäftigung irgendwelche Vorteile hat? Füge die Bewertung über die Firma O-TON Call Center Services hinzu und schreib, ob es ein empfehlenswerter Arbeitgeber ist.

Welche Aspekte der Arbeit bei O-TON Call Center Services motivieren Sie am meisten? Vielleicht ist es das Team, das voller Energie und Leidenschaft Innovationen in Dortmund umsetzt?

Wie ist das Arbeitsklima bei O-TON Call Center Services ?