Die Firma zeigt gute Kundenbeziehungen und wird als fairer Geschäftspartner beschrieben.
Komplimente für den kompetenten Kundenservice und die flexiblen, lösungsorientierten Arbeitsweisen.
Moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten werden positiv hervorgehoben, ebenso das Angebot an Home Office.
Fairer Umgang mit den Angestellten und eine allgemein angenehme Arbeitsatmosphäre werden geschätzt.
Beschwerden über Kommunikationsmängel und als unprofessionell empfundenes Verhalten von Vorgesetzten und der Unternehmensführung.
Es gibt Kritik bezüglich hoher Preissteigerungen, was auf potentielle Unfairness in der Preispolitik hinweist.
Keine Reaktion auf E-Mails und Mängel im Kundensupport.
Negative Erfahrungen hinsichtlich des Umgangs bei Vertragsbeendigungen und irreführende Informationen.
Bei NOVENTIZ werden alle Mitarbeiter ermutigt, ihre Ideen zu äußern, was in Köln dazu führt, dass eine gemeinsame Zukunft auf der Grundlage von gegenseitigem Verständnis und Zusammenarbeit aufgebaut wird.
Wir freuen uns auf neue Nachrichten über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei NOVENTIZ, weil es leider seit einiger Zeit keine Informationen über sie gibt?