Bewertungen Nordische Oelwerke Walther Carroux (GmbH & Co KG)
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hannah
Kennt Ihr irgendwelche Informationen über die Arbeit? Arbeitet jemand von Euch für Nordische Oelwerke Walther Carroux (GmbH & Co KG) oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote?
Nadine
Chemikant/Produktionsfachkraft gesucht im 4-Schicht-Betrieb.
Verantwortung für die Herstellung von Produkten wie Fettsäuren und Glycerin. Betonung auf selbstständige Arbeitsweise und Verlässlichkeit. Angebote umfassen eine attraktive Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmensergebnis.
Stellt diese Position zu hohe Anforderungen? Sind die angebotenen Vergütungen ausreichend für die geforderte Verantwortung und die Schichtarbeit? Hat jemand Erfahrungen damit?
Theresa
Gibt es kurze Abstimmungswege?
Vergleichbare Firmen in der Nähe