
Bewertungen NORDDEUTSCHER RUNDFUNK
Systemtechniker*in Leitwarte gesucht beim Norddeutschen Rundfunk in Hamburg! Attraktives Gehalt in Vergütungsgruppe 6 des NDR Gehaltstarifvertrags geboten.
Verantwortlich für den Betrieb versorgungstechnischer Anlagen. Wichtig: staatlich geprüfte*r Techniker*in mit ELT-Fokus und mehrjähriger Berufserfahrung erforderlich.
Ist das Gehalt angemessen für die technischen und organisatorischen Anforderungen dieser Rolle? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position beim NDR, die er teilen könnte?
Interessante Projekte – Bei der Arbeit im NDR hat man die Möglichkeit, an vielfältigen und kreativen Projekten im Bereich Rundfunk und Fernsehen mitzuarbeiten.
Angenehmes Arbeitsumfeld – Der NDR ist bekannt für ein kollegiales Arbeitsklima und bietet moderne Arbeitsplätze.
Stabile Anstellung – Als öffentlich-rechtlicher Sender hat der NDR eine stabile Finanzierung und bietet sichere Beschäftigungsverhältnisse.
Bürokratische Strukturen – Aufgrund der Größe und der öffentlich-rechtlichen Natur des Unternehmens können Entscheidungsprozesse langsam sein.
Geringere Gehälter im Vergleich zur Privatwirtschaft – Die Bezahlung kann im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Privatwirtschaft niedriger ausfallen.
Wenig Aufstiegsmöglichkeiten – In einigen Abteilungen gibt es nur begrenzte Karrierechancen, insbesondere auf höheren Ebenen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wird ergonomisches Arbeiten ermöglicht?