Norddeutsche Pflanzenzucht Hans-Georg Lembke

Unternehmensbewertung
Holtsee
MwSt-IdNr.: HRA 172 EC Telefon: +49 4351 7360
http://www.npz.de
Land- und Forstwirtschaft, Fischerei
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Norddeutsche Pflanzenzucht Hans-Georg Lembke

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Norddeutsche Pflanzenzucht Hans-Georg Lembke ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Norddeutsche Pflanzenzucht Hans-Georg Lembke wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns immer noch auf neue Informationen, weil das Thema über die Arbeit in Norddeutsche Pflanzenzucht Hans-Georg Lembke so lange nicht berührt wurde.

Gärtner Und Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d) wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Norddeutsche Pflanzenzucht Hans-Georg Lembke.

IT-Engineer In Der Forschung - Norddeutsche Pflanzenzucht Hans-Georg Lembke rekrutiert derzeit für diese Position.