Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nadine
Expertenfrage

Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was bei NORDAKADEMIE los ist? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Kommentare gab.

johanna
Expertenfrage

Wie leicht fällt die Integration neuer Kollegen?

Haben Sie eine Frage zu NORDAKADEMIE?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über NORDAKADEMIE

Ihre Meinung ist anonym.