
Bewertungen NORDAKADEMIE
Bargenstedt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nadine
Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was bei NORDAKADEMIE los ist? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Kommentare gab.
johanna
Wie leicht fällt die Integration neuer Kollegen?
Weitere Unternehmen