Bewertungen Schön Klinik
Die Firma Schön Klinik war kürzlich eine der meistgesuchten auf einem bestimmten Themenforum. Was macht dieses Unternehmen so attraktiv für so viele Menschen? Gibt es ein besonderes Projekt oder eine wichtige Erkenntnis?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war hier vom 12. bis 14.9. Patient. Ich möchte mich bei allen Ärzten und Mitarbeitern herzlich für die tolle Betreuung bedanken, mein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der Station G. Ich habe mich sehr wohl und sehr gut betreut gefuehlt, ihr seid wirklich das dream Team, vielen Dank
Elisabeth Prehmus
Ich möchte mich bei allen MA der Schön Klinik in Vogtareuth herzlich bedanken für diese herzliche und freundliche Behandlung. Ich habe mich unendlich gut betreut gefühlt. Ich wünsche allen MA ganz viele schöne Erlebnisse mit hoffentlich dankbaren Patienten.
Herzlichsten Dank, Solveig Müller
Leiter Medizintechnik Nord gesucht! Attraktive Zusatzleistungen inklusive.
Die Stelle bietet 30 Urlaubstage, Firmenfahrrad-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und weiteren Benefits. Erforderlich sind ein abgeschlossenes Ingenieurstudium in der Medizintechnik und Führungserfahrung.
Ist das Angebotene den hohen Anforderungen gerecht? Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Position bei der Schön Klinik gemacht?
Das Thema Schön Klinik wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Berichte über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Berichte über die aktuelle Position der Firma.
Wie transparent sind Entscheidungen?