Bewertungen nobleglass
Gibt es Änderungen im Management bei nobleglass?
Stelle als Sachbearbeiter im Schadenmanagement bei nobleglass mit unbefristetem Vertrag und Home-Office-Option!
Die Aufgaben umfassen Kundenkommunikation und die Koordination von Reparaturen. Als Vorteil bietet nobleglass ein abwechslungsreiches Umfeld und moderne digitale Prozesse.
Stimmt das Verhältnis von Anforderungen zu den angebotenen Vorteilen? Wie sind eure Erfahrungen in solchen Positionen?
Nobleglass ist wohl ein ziemlich cooler Laden, wenn man auf Glas und Handwerkskunst steht! Ein Haufen Leute schwärmen total von der kreativen Freiheit, die sie dort in ihrer Arbeit erleben. Man kann echt seine Ideen einfließen lassen und sieht, wie aus einem einfachen Glasstück was richtig Beeindruckendes wird. Mega, oder?
48 Stunden Service angeboten. Termin 4 Tage später erhalten. Eine flexible Zusage von 8 bis 17 Uhr. Dann niemand erschienen. Eine Frechheit, aber wie man hier liest wohl nichts ungewöhnliches. Beim Kundenservice angerufen. Weder Hilfe noch freundlich. Bin leider gezwungen durch den Leasing Partner mit dem Anbieter zu kommunizieren.
Bin mal gespannt wann der nächste Terminvorschlag kommt. Bis dahin ist die Scheibe wahrscheinlich komplett kaputt!
Haben Sie Ihren Leasing-Partner darüber informiert?
Wo sind die Aufstiegschancen für Frauen oder diverse Gruppen besser – bei nobleglass oder roro Reifen und KFZ-Service?