roastmarket

Moselstraße 27, 60329 Frankfurt am Main.

Erfahrungen mit roastmarket

Sind Berufstätige bei roastmarket in Frankfurt bereit, Überstunden zu leisten, um ihre Karriere voranzutreiben?

Was möchten Sie über roastmarket wissen?

Bekir M
Datum des Ereignisses 2023-08-07

Ich habe durch Idealo Vollkaffeeautomat bei Roastmarket gekauft, bezahlt, danach wurde mein Auftrag vom Händler storniert. Der Grund dafür ist, Gutschein war Ihnen nicht bekannt bzw. Ein Systemfehler
Ein Gutschein gültig auf Ihrer Internetseite und nicht bekannt, große Enttäuschung, dann denke ich mir jetzt tausendmal, wenn ich ein Angebot anschaue, ob das dem Händler bekannt ist
Wahnsinn
Alle Fotos sind noch bei mir
Unzuverlässig

Moritz

Warum haben Sie nicht an das Unternehmen geschrieben? Haben Sie diese Kaffeevollautomaten gesehen? Wie ist die Qualität?

Stella
Datum des Ereignisses 2024-02-08

Können Sie weitere Details über die Aufgaben als IT-Systemadministrator bei roastmarket geben? Wie ist die Hierarchie und das Arbeitsumfeld innerhalb des Unternehmens? Und wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?

roastmarket wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Python Developer (m/w/x).

Junior HR Manager (m/w/x) wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von roastmarket.