Bewertungen Nico Stuckert Eiscafé
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johanna
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Nico Stuckert Eiscafé immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Sabrina
KI-gestützt Einblick
Nico Stuckert Eiscafé ist ein beliebtes Ziel für alle Eisliebhaber. Echt coole Sache, die Leute schwärmen von der richtig lockeren Arbeitsatmosphäre hier. Ein echter Pluspunkt ist das Team – super freundlich und wie eine kleine Familie, man fühlt sich direkt wohl. Außerdem reden die Mitarbeiter ständig davon, wie lecker das Eis ist, das sie auch selbst genießen dürfen. Kein Wunder, dass die Stimmung immer top ist. Hier arbeitet man gerne!
Nicole
Werden Ideen der Mitarbeiter gehört bei Nico Stuckert Eiscafé? 💡
Vergleichbare Firmen in der Nähe