Fahrzeugqualität ist generell gut und Kunden sind mit ihren Autos zufrieden.
Fairer Preis und transparente Fahrzeughistorie, die Käufern Sicherheit gibt.
Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Verkäufers und der Mitarbeiter sind hervorzuheben.
Zuverlässigkeit bei der Abwicklung von anfänglichen Mängeln nach dem Kauf.
Garantiezusagen werden nicht immer eingehalten, was bei einigen Käufern zu Frustration führt.
Missachtung nach dem Kauf: Schwierigkeiten, den Händler bei Problemen zu erreichen.
Unstimmigkeiten in der Fahrzeugbeschreibung, worunter die Angaben zu Ausstattung und Zustand des Fahrzeugs fallen.
Betrugsvorwürfe und täuschende Beschreibungen bei einigen Fahrzeugen.
Nevzet Sorgec "Auto-Fürst" in Berlin legt Wert auf Innovation und ist daher ständig auf der Suche nach Lösungen, die das Arbeitsleben der Mitarbeiter bereichern und ihre Leistungsmotivation steigern.
Welche Bedingungen bietet Nevzet Sorgec "Auto-Fürst" in Berlin den Arbeitnehmern, die als Praktikanten beschäftigt werden?