Bewertungen Neufra Speditions
Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma ein gutes Angebot bekommen kann - vielleicht verfügt jemand über die neuen Mommentare über Neufra Speditions?
Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung gesucht bei Neufra Speditions.
Aufgaben umfassen Disposition nationaler LKW-Verkehre und Kundenbetreuung. Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung in Spedition und Logistik, gute EDV- und idealerweise Englischkenntnisse. Leistungsgerechte Bezahlung geboten.
Sind die Anforderungen an Flexibilität und EDV-Kenntnisse aufgrund der leistungsgerechten Bezahlung gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrung mit dieser Arbeitsbelastung bei Neufra Speditions?
Gibt es klare Entscheidungswege?