Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:56 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Nestle-Apotheke am See Bernd Nestle e.K.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich habe am 2.5.2024 2x 150ml Anti-Brumm online bestellt und per PayPal bezahlt. Das Einzige , was ich darauf bekam, war eine Shop-Bestellnummer. Bis zum 13.5. keine Bestell- geschweige Versandbestätigung. Auf E-Mails Null Reaktion. Telefonisch nur die Ansage "Teilnehmer ist nicht erreichbar".
Ich habe heute die Transaktion per PayPal rückgängig gemacht.
Könnte sich um technische Probleme handeln? Besteht die Möglichkeit der Stornierung der Bestellung über den Kundensupport?
Nie wieder, Lieferung braucht über 8 Tage.
Haben sie Sie nicht gewarnt, dass sie nach 8 Tagen liefern werden?
Update zu meiner heutigen Bewertung: Bestellung wurde soeben geliefert. Daher vergebe ich jetzt 3 Sterne. Trotzdem sind 14 Tage ohne jegliche Kontaktmöglichkeit bzw. Zwischenbescheid zu lang.
Welche Rolle spielt Leadership bei Nestle-Apotheke am See Bernd Nestle e.K in Friedrichshafen in Bezug auf die Förderung von Teamarbeit und Zusammenhalt?
Welche positiven Veränderungen haben die Mitarbeiter von Nestle-Apotheke am See Bernd Nestle e.K in Friedrichshafen in letzter Zeit erlebt und wie beeinflusst das ihre Erfahrungen?