Lesen Sie 4 Bewertungen über Nessensohn von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Exzellenter Kundenservice, schnelle Reaktionszeiten und hohe Kompetenz im Angebot
Langjährige Kunden berichten von hoher Zufriedenheit und zuverlässiger Wartung ihrer Anlagen
Spezielle Erwähnung von Mitarbeitern wie Alexandra Völkle und Herr Bucher für ihre außergewöhnliche Unterstützung
Effektive Hilfestellung per Telefon, die es Kunden ermöglicht, Ersatzteile zu empfangen und Installationen selbst durchzuführen
Wertschätzung für die faire Preisgestaltung und das Gefühl, nicht ausgenutzt zu werden
Ein negativer Punkt betrifft Probleme im Bereich der Kundendienst-Zeiteinteilung, bei denen Kunden zusätzlich zur Fahrtkostenpauschale belastet wurden
Vorwürfe von ungerechtfertigten Extragebühren, die als 'vorsätzliche Gaunerei' beschrieben wurden
In welchem dieser Firmen arbeiten Sie besser, in Nessensohn oder im Zimmermann Motorgeräte?
Empfehlen Sie, für Nessensohn zu arbeiten oder zu Zimmermann Motorgeräte?
Inspirierende Projekte bei Nessensohn zeigen die Teamstärke. Glaubt ihr, dass solche Projekte die Fähigkeit zur Problemlösung fördern?