Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hannah
Expertenfrage

Hi! Weißt jemand von Ihnen- Mitarbeitern, wie jetzt die Arbeit bei neo aussieht? Seit langem gab es keine Nachrichten von Ihnen...

Anton
Expertenfrage

Ich weiß, dass es nebenan Rolf Walther Photo Designer gibt. Ich frage mich, ob es nach dem Vorstellungsgespräch immer eine Antwort von ihr gibt, wie es bei neo ist.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über neo

Ihre Meinung ist anonym.
 
Bako
Expertenfrage

Ich bin rundum zufrieden – klasse Firma!

Haben Sie eine Frage zu neo?

Stellen Sie eine Frage anonym!