Bewertungen NB Norm- und Bedienteile
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marcel
Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was es dort Neues gibt? Schon lange ist nichts bei NB Norm- und Bedienteile passiert. Wir warten auf Nachrichten von Euch.
Lasse
Gibt es flexible Homeoffice-Regelungen bei NB Norm- und Bedienteile?