Bewertungen Nasse u. Pexa
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Denise
Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was bei Nasse u. Pexa los ist? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Nachrichten gab.
Carina
Wie ist die Arbeitsatmosphäre bei Nasse u. Pexa in Hamm?